Preise IPL Hautverjüngung

IPL Hautverjüngung

Es ist verständlich, wenn du über eine Falten-Behandlung nachdenkst. Dafür musst du nicht gleich zu Botox oder einem Skalpel greifen.

Mit unserem Gerät sind wir in der Lage deine Haut schonend und schnell optisch jünger erscheinen zu lassen. Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch zu den Möglichkeiten, die für deine Haut zur Verfügung stehen. Früher oder später wird jeder sie bekommen – die Falten. Du kannst dich ganz besonders gesund ernähren, viel Sport treiben, deine Haut mit hochwertigen Produkten pflegen und jeden Tag einen SPF auftragen. Die natürliche Hautalterung lässt sich verzögern, aber nicht stoppen.

Oft handelt es sich um Lach- oder um Mimikfalten, die sich in die Haut in deinem Gesicht graben. Aber auch fehlende Feuchtigkeit kann ein Auslöser sein. Falten reduzieren mit apparativer Kosmetik Falten wirken sich nicht unbedingt negativ auf dein Gesicht aus. Sie stehen für Reife und für ein bewegtes Leben. Dennoch musst du mit ihnen nicht glücklich sein. Gerade die Falten, die sich an Nase und Mund oder auch an den Augen bilden, dominieren teilweise stark das Gesicht und lassen sich auch mit Make-up nicht optimal kaschieren.

Anwendung
Preise
Gesicht komplett 55,00
Hals 55,00
Dekolleté 55,00
Hände 40,00
Paketpreis Gesicht, Hals, Dekolleté 120,00
Körper je nach Region nach Absprache  
Willkommen im
Beautytempel11

Wagenried 11
85229
Markt Indersdorf

08254/ 994 914
0151/ 242 56 860