Beautytempel 11

Unser Nagelstudio

Wohlfühlen

Im Nagelstudio Beautytempel 11 darf sich jeder wohlfühlen. Ein großzügiger eigener Raum ganz ohne lästiges Telefon garantiert die Aufmerksamkeit, die sich meine Kunden verdienen.

Nageldesign

Schönes entsteht  schließlich auch dann, wenn beide entspannt sind und die Energien fließen können.

Auch Zuhören gehört zu meinem Geschäft. Es ist mir unheimlich wichtig, die Menschen zu verstehen. Zu wissen, wie sie fühlen und empfinden.

Möchten sie einfach nur ein neues Design? Oder möchten sie mir auch etwas erzählen? In meinem Beruf gibt es viel, was verbindet!

Sommer wie Winter…

Kurz vor Beginn der Badesaison sind die Füße und Fußnägel plötzlich ein Thema. Auch bei Männern. Unsere French Nails halten 6-8 Wochen. Barfuß ist einfach schöner, wenn man sich wohlfühlt. Trotzdem: Auch in den anderen Jahreszeiten macht es einfach Freude, seinen Nägeln ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Übrigens: Die meisten Menschen schauen anderen zuerst auf die Finger. Wörtlich.

Abgestimmte Materialien.

Wir verwenden individuell abgestimmte Materialien und Mischen auch selbst. Ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

 

Tipp: Fußpflege tut auch Männer gut

Fußpflege für Männern in Markt Indersdorf
Fußpflege auch bei Männern

Oft möchte man denken, ein Nagelstudio ist nur etwas für Frauen. Weit gefehlt. Gerade Männer sind es, die oft darunter leiden, in der Arbeit den ganzen Tag über feste und stickige Schuhe tragen zu müssen.

Die Folgen bleiben nicht aus. Über Jahre hinweg haben die Füße und die Nägel gelitten. Und auch der Leidensweg bis hierher zu mir ist manchmal groß.

„Mann“ traut sich nicht. Dabei ist am Ende nichts schöner, als sich seine Füße einmal pflegen zu lassen. Nicht nur im Sommer vor der Badesaison.

Ich bin immer für Sie da!